•  
  •  

studioneuigkeiten  /  news allgemein / sammelsurium

atme ein, atme  aus.. lächle.. Stephanie hat ihren Yogaweg im Iyengar-Yoga begonnen. 2009 erlebte sie eine völlig andere Yogastunde und „verliebte“ sich in das intensive Erfahren der eigenen Energie und das angenehme Gefühl, das nach dem Mantrasingen spürbar war. Seit 2012 unterrichtet Stephanie Shakti Naam Yoga mit grosser Begeisterung und viel Freude.
Shakti Naam® Yoga wird auch das „Yoga der Unsterblichkeit“ genannt und ist im Westen bis jetzt wenig bekannt.
Es hat seinen Ursprung zum einen im Sukshma Vyayama Yoga aus dem Himalaya. Dieser Yogastil kombiniert Atem und Bewegung auf spezielle Weise, um über Chakren und Meridiane hochwertige Lebensenergie (Prana, Chi, Shakti) in den Körper zu bringen und ihn dadurch gesund und jung zu erhalten.
Im Shakti Naam Yoga verbinden sich die Elemente des Sukshma Vyayama auf einzigartige Weise mit klassischen Asanas und dem Singen von Mantren (Naam). Naam bedeutet Wort oder Klang. Die Tradition der Naam-Meditation geht auf Guru Nanak, dem ersten der 10 Sikh Gurus zurück.
Shakti Naam Yoga sieht anders aus und fühlt sich anders an. Du kannst die frei werdende Energie innerhalb weniger Minuten spüren und wirst dich nach der Stunde entspannt, ausgeglichen und gestärkt fühlen.

SHAKTI NAAM YOGA ab mitte mai im studio 4 do. 17:30 / fr. 19:00
anmeldungen werden gerne schon jetzt entgegengenommen !

herzliches grosses dankeschön an all die fleissigen besucher - fit i früehlig, das war toll !

es war eine wunderbare woche voller neuer gesichter und bekanntschaften, manchen hat es grad ``dr ärmel ine gno`` und die kurse starten gefüllt mit motivierten teilnehmern dem sommer entgegen.

die nächsten OPENDOORS 2016 finden nach den sommerferien inkl. geburisause statt.

das studio 4 und studio 2 team freut sich schon jetzt drauf und villeicht bist du ja auch wieder mit von der partie. oder kommst vorbei um auf das verflixte 7te anzustossen ;-)
dieses jahr wurde wieder fleissig geschnuppert:

wir hatten 400 besuchte stunden!!!

möchtest du nun einen oder mehrere kurse regelmässig besuchen, fülle bitte nochmal das formular aus ODER schreib mir kurz eine email an sara@yoga-studio4.ch, dann leite ich deine nachricht an die betreffende kursleitung weiter.

vielen herzlichen dank an alle die da waren. es war toll!

wir sind soweit und freuen uns:

AERIAL FLYING YOGA
..neue aus- & weiterbildung
in bern und hettlingen bei winterthur.
kleingruppen mit max. 8-10 TN. sa. 9h-16h

die immersion basic - ist für ALLE offen

beim teil 1 der ausbildung - wird eine physische grundausbildung und die immersion basic vorausgesetzt.

informationen oder kontakt sara@yoga-studio4.ch 

     download.pdf         anmeldeformular


YIN yoga auf die sanfte mit karin, NEU ab mai in einem regelmässigen kurs jeweils dienstags von 19:00 - 20:00 anschliessend an die hathe yoga stunde von 17:45 - 18:45. durch sanfte dehnungen, unterstützt von hilfsmitteln wie kissen, korkblöcke, kleinen bällen und decken zu mehr ruhe und ausgeglichenheit. perfekt und alle einheiten miteinander in einklang zu bringen.


*** donnerstags von 20:00 - 21:00 l1
*** donnerstags von 21:15 - 22:15 l2
*** @ studio4 in den VIDMARhallen

*** 200 CHF (10% rabatt für
schüler und studierende)

registration und auskünfte : casadoartista@gmail.com +41 76 319 88 78.
glücklich unsere leidenschaft mit euch zu teilen!    cazuza & nicoletta


..knapp 350 besucher an den diesjährigen OPENDOORS! (2014) es war überwältigend, vielen <3-lichen DANK das ihr alle hier wart.



und die diesjährigen OPENDOORS 23.08.-30.08.14 JETZT anmelden und plätze sichern, denn alle kurse sind für alle offen.

2013 august OPENDOORS 18.08.-25.08.13 und FLYING YOGA news
2013 juli news 100-days aufschaltung und apero-EINLADUNG 13.07.13
2013 mai news FLYING YOGA vorankündigung


die presse über FLYING YOGA    


wo? im EICHHOLZ // spenden gehen an die berner peacemaker
und von wem? karin / sara / sandra fürs guerillayoga - team !

egal welches level, yoga ab 11 für ALLE :-) wir freuen uns sehr.

wow WOW so viele happy yogis in der schlussentspannung <3

WYD 2014
es war sooo eine schöne stunde und ein grosser betrag konnte an oxfam.de für hilfe in syrien gespendet werden. DANKE !

20min vom 05.11.13

guerillayoga am 22.09.13:
yogieren, flanieren, shoppen und geniessen im leBeizli in den VIDMARhallen.

über 100 YOGIS UND YOGINIS haben diesen event einfach unvergesslich gemacht!
und für play football malawi wurde gesammelt, DANKE dass ihr das grosse spenden- portemonnaie mitgebracht habt.

es wurde gelacht, gegessen, "chli gänggelet" und geschwatzt. dank gilt all den besuchern, standbetreibern und all denen, die mitgeholfen haben.
es war einfach fantastisch!

..bis zur nächsten saison, wenn es wieder so schön heisst  "die - stadt - ist - deine - matte"

der ganze guerilla-yoga-clan friedlich in der morgensonne

photo: (Christoph Krebs) Bilder Buch Suppe

7tes set guerillayoga 18.08.13 auf dem berner hausberg GURTEN

im bild: anja, sina & pascale

outdoor klasse spontan auf dem dreispitz im liebefeld


seit 07.07.13 17:17 ist das projekt FLYING YOGA online und DEINE unterstützung ist gefragt. alle infos sind auf 100-days.net ab sofort verfügbar. unterstütze das projekt und werde teil meines traums.


like us on facebook zeig deinen freunden was dir gefällt und halte dich auf dem neusten stand.


das abenteuer FLYING YOGA hat soeben begonnen und ich freue mich seeeehr :-D !