•  
  •  

auf die matte - fertig - los !

petrol / grün / orange / weinrot / dunkelviolett NEU schwarz :

die äusserst langlebige yin-yang studio matte 4.5mm für 55.-

textiles vertrauen - unter diesem motto werden die yin-yang studiomatten von den unabhängigen prüfinstituten der internationalen öko-tex gemeinschaft nach standard 100 geprüft. 2006 wurden die materialien der matte auf öko-tex produkteklasse 1 zertifiziert. ein höheres zertifikat existiert nicht und für meine kunden heisst dies, dass sie hier eine funktionelle und ökologisch einwandfreie yogamatte erwerben, die auf basis der neuesten technischen möglichkeiten in deutschland produziert angefertigt wurde.

gratis abholen in bern / versand nach vereinbarung möglich

klassiker yin-yang deluxe 
6mm
183cm x 61cm und nur 1.5 kg !!!!
waschbar max. 40°C

bitte fragen und bestellungen via kontakt senden.

( für yogalehrer und wiederverkäufer unbedingt nachweis über branchenspezifische tätigkeit als .doc oder PDF mitschicken )

für weitere matten, antirutschtücher und natürlich FLYING YOGA tücher plus zubehör.. kontaktier mich doch für die gesamte farbpalette.