•  
  •  

AERIAL FLYING YOGA aus - und weiterbildungen -> 2021 corona ausfall -> 2022 folgt noch

AFY ausbildungswochenende Teil 1, 2 und neu auch 3 sind auf aerialflyingyoga.com  online! kontaktiere mich für die aktuellsten daten.

- einführung AERIAL FLYING YOGA
- herkunft & geschichte
- das eigene tuch knüpfen
- praktische übungsstunde
- die kunst des bewussten loslassens

bewegungstherapeuten, yoga- und pilateslehrerInnen die mit der AERIAL FLYING YOGA ausbildung beginnen möchten, informieren sich am besten gleich direkt auf der webseite aerialflyingyoga.com/kursprogramm über den teil 1 und 2 des ausbildungswochenendes und den weiterführenden teil 3.

bitte vorzeitig anmelden, die plätze sind mit max. 6-8 teilnehmer auf eine übersichtliche gruppengrösse limitiert. der kurs wird ab 4 personen durchgeführt. dein platz ist dir nach eingang der bezahlung garantiert.

für frage stehe ich dir jederzeit gerne zur verfügung. sara roth
kosten: 250.-pro Tag / manual 40.- (für die ausbildung brauchst du es)​​​​​​​
bitte HIER anmelden            infos          download flyer